VERANTWORTUNG UND SELBSTVERWIRKLICHUNG:
BAUSTOFFE FÜR DEINE KARRIERE.

Als Marktführer im deutschen Baustoffhandel bietet die Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH ein umfangreiches Angebot. Gleiches gilt natürlich auch für die Stellenangebote – hier kannst du intensiv an deiner Karriere bauen. Denn kaum eine andere Branche bietet dir so vielseitige Möglichkeiten. Bei uns kannst du Verantwortung, Selbstverwirklichung und Sinnhaftigkeit ebenso miteinander verbinden wie Familie und Beruf. Denn bei uns zählt das ideale Gleichgewicht zwischen Job und Freizeit, natürlich sind dabei auch flexible Arbeitszeitmodelle möglich.

Wir agieren als Mittelständler vor Ort – und du profitierst von der Konzernzugehörigkeit zu einem der ältesten Unternehmen der Welt. Das bedeutet konkret für dich: Du kannst deutschlandweit oder international eingesetzt werden. Saint-Gobain und das Arbeiten im Konzern machen es möglich. Dabei ist uns besonders wichtig, dass du sehr vertriebsaffin bist und gerne mit Menschen zusammenarbeitest. Eben genau wie wir. Was für deinen künftigen Arbeitsplatz bei uns interessant sein könnte und was uns alles als Arbeitgeber attraktiv macht, erfährst du in der nachstehenden Infografik.


Stellenangebote, Karriere, Familie und Beruf, Arbeitszeitmodelle, deutschlandweit oder international, Arbeiten im Konzern, Arbeitgeber