28.05.2015 | Mannheim

Neueröffnung des KERAMUNDO Standorts in Mannheim - Besucher sind von neuer Fliesenausstellung begeistert

Über 200 Besucher kamen am 9. Mai zur Eröffnungsfeier der neuen KERAMUNDO Niederlassung in Mannheim. Die großzügige Ausstellungsfläche und das breite Fliesenangebot begeisterten die Besucher ebenso wie das bunte Rahmenprogramm. Der nach dem Umbau neu eröffnete Standort hatte schließlich so viel Gesprächsstoff zu bieten, dass die von 9 bis 16 Uhr geplante Feier erst am Abend ausklang.

Einen Tag vor der offiziellen Eröffnungsfeier gab es bereits ein VIP-Event für geladene Partner von KERAMUNDO. Über 220 Gäste aus Industrie und Wirtschaft folgten der Einladung, darunter viele Vertreter namhafter Fliesenlieferanten wie Steuler, Villeroy & Boch und Deutsche Steinzeug. Auch Alexander Herr, Category Manager Fliese, und Peter Erfeling, Leiter Geschäftsfeld Fliese der SGBD Deutschland GmbH, waren gekommen. Nach der Begrüßungsrede von Niederlassungsleiter Christof Landhäußer nutzten die Besucher die Gelegenheit, sich von dem innovativen und modernisierten Standort selbst zu überzeugen. Neben einem exklusiven und hochwertigen Fliesensortiment bietet die Ausstellung ihren Kunden künftig neue Möglichkeiten der visuellen und emotionalen Kundenberatung mittels virtueller Raumstudios, iPad-Beratung und 3D-Planung. "Mit dieser Modernisierung ist uns ein weiterer großer Schritt in Richtung Kundennähe gelungen", sagte Landhäußer, der von den Gästen durchweg positives Feedback bekam. Dass es ein gelungener Abend war, dafür sorgten auch zahlreiche Highlights wie die spektakuläre Motorrad-Stunt-Show. Köstliche Speisen und eine große Auswahl an Getränken luden zum Networking ein – nicht nur in den modernen Räumlichkeiten, sondern auch im Partyzelt, in dem eine Band für beste Unterhaltung sorgte.

Wer ebenfalls den neuen KERAMUNDO Standort in Mannheim kennen lernen möchte, hat dafür montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr und samstags zwischen 9 und 13 Uhr Zeit. Darüber hinaus hat die Ausstellung sonntags von 11 bis 16 Uhr geöffnet, dann allerdings ohne Beratung und Verkauf. Neben einem umfangreichen Sortiment deutscher und internationaler Fliesenhersteller ist auch die SGBDD-Eigenmarke KERMOS mit exklusiven Fliesendesigns vertreten. Schon die Gäste der Eröffnungsfeier haben festgestellt, dass mit diesen hochwertigen Produkten den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind.

Neueröffnung des KERAMUNDO Standorts in Mannheim

Modern, vielseitig und mit hochwertigen Produkten präsentiert sich die neu gestaltete KERAMUNDO Niederlassung in Mannheim, die Anfang Mai nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wiedereröffnet wurde.