17.07.2015 | Frankfurt am Main

Sonne, Palmen, Strand und Cocktails - Raab Karcher und Keramundo luden zur Beachparty

Sonniges Wetter und die Aussicht auf spannende Produkthighlights sorgten am 9. Juli für eine gut besuchte Beachparty am Standort Frankfurt. Organisiert wurde die exklusive Veranstaltung von Raab Karcher und Keramundo sowie den Kooperationspartnern Farben Jenisch und Eisen-Fischer. Rund 750 Kunden folgten der Einladung zu dem Sommer-Event der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörenden Marken. Neben den Gästen kamen auch 52 Lieferanten, die an Messeständen ihre neuesten Produkte ausstellten und verkauften.

Frisch gemixte Cocktails, ein kubanischer Zigarrendreher, Palmen, Sand und mehr – die beiden SGBDD Marken Raab Karcher und Keramundo kennen sich nicht nur im Bereich Bauen aus, sondern wissen auch, was eine stilechte Beachparty ausmacht. Die geladenen Gäste, die der exklusiven Einladung folgten, waren von dem Ambiente, dem bunten Rahmenprogramm und nicht zuletzt von den dort ausgestellten Produkten begeistert. "Ich denke, wir haben mit der Party bei unseren Gästen für tolle Urlaubsstimmung gesorgt", sagt Sebastian Flederer, Niederlassungsleiter bei Raab Karcher in Frankfurt.

Sichtlich gefreut haben sich die geladenen Kunden gleich zu Beginn der Veranstaltung über das perfekte Strandoutfit, für das die SGBDD Marken gesorgt haben: An alle Gäste wurden Strohhüte, Hawaii-Ketten und Sonnenbrillen verteilt. Der vor der Niederlassung aufgeschüttete Sand mit Liegestühlen und Palmen lud zum Relaxen ein. Zum genüsslichen Essen lud dagegen Grillmeister Eric Richter-Belloff mit seinem Show-Grillen ein. Er bereitete Roastbeef zu, und zwar über fünf Stunden auf seinem Smoker-Grill. Nebenbei gab er Interessierten wertvolle Tipps rund ums Thema Grillen und Smoken.

Ein weiteres Highlight war die spannende Tombola mit zwölf attraktiven und hochwertigen Preisen, darunter ein iPad, ein Jochen Schweizer Gutschein, eine GoPro Kamera sowie ein LED-Fernseher als Hauptgewinn. Ebenso spannend wie die Verlosung waren auch die Produktvorführungen durch die 52 Industriepartner von Raab Karcher und Keramundo. "Alles in allem war die Beachparty ein erfolgreiches Event, das großen Zuspruch fand", sagt Klaus-Peter Repp, Niederlassungsleiter bei Keramundo in Frankfurt. Der Standort wurde erst im letzten Jahr nach umfangreichen Umbauarbeiten feierlich neu eröffnet. Und feierlich ging es auch jetzt wieder zu: "Die Live-Musik, die viele zum Tanzen animiert hat, und auch die bunten Cocktails haben schließlich dazu beigetragen, dass sich die letzten Partygäste erst um Mitternacht verabschiedeten."

Raab Karcher und Keramundo luden zur Beachparty

Sonniges Wetter und spannende Produkthighlights sorgten für gute Laune am Frankfurter Standort.

Raab Karcher und Keramundo luden zur Beachparty

Live-Musik, bunte Cocktails und kulinarische Highlights machten die Beachparty zu einem unvergesslichen Event, das bis in die späten Abendstunden andauerte.