14.09.2015 | Offenbach am Main

Moderner, schicker, vielseitiger - Raab Karcher lädt zur Wiedereröffnung nach Lohr

Großer Umbau auf über 200 Quadratmetern: Raab Karcher in Lohr am Main präsentiert die neue Ausstellung mit modernen Fliesen und Design-Türen. Nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen lädt der Standort zur feierlichen Wiedereröffnung am Samstag, den 26. September, von 8 bis 14 Uhr ein. Am modernisierten Standort finden Kunden ab sofort nicht nur jede Menge Inspiration in der neu eingerichteten Türen- und Tore-Ausstellung sowie in den modernen Fliesen-Kojen, sondern – speziell zur Wiedereröffnung – auch attraktive Angebote. Vorbeischauen lohnt sich also gleich mehrfach.

Über 20 Jahre gibt es die Raab Karcher Niederlassung im bayrischen Lohr nun schon. Höchste Zeit für einen Tapetenwechsel – und für ein paar weitere Neuerungen, zum Beispiel die jetzige Türen- und Tore-Ausstellung. Ob Innentüren, Haustüren, Wohnungseingangstüren oder Garagentore – die umgebaute Raab Karcher Niederlassung bietet ihren Kunden ein breites Produktsortiment, von dem sie sich nicht nur am Tag der Wiedereröffnung überzeugen lassen können. Professionelle Fachberater stehen für Fragen zur Verfügung und geben gerne Auskunft – auch über aktuelle Trends wie etwa Ganzglas-Schiebetüren, die nicht nur schicker aussehen, sondern auch Räume optisch vergrößern.

Neben der neuen Türen- und Tore-Ausstellung punktet auch die modernisierte Fliesen-Ausstellung. "Hier präsentieren wir unseren Kunden neben einem breiten Fliesensortiment ab sofort die neuesten Trends von der erst kürzlich stattgefundenen Neuheiten-Messe ‚Preview’", erklärt Klaus Roth, Regionalleiter bei Raab Karcher, der sich bereits auf den 26. September freut: "Wir heißen jeden Kunden, der sich von unserer modernen Niederlassung und den vielen Produkten überzeugen möchte, herzlich willkommen – nicht nur zur Neueröffnung, die wir mit attraktiven Fliesen-, Laminat- und Türen-Angeboten feiern."

Raab Karcher lädt zur Wiedereröffnung nach Lohr

Die moderne Fliesen-Ausstellung bietet Kunden ein großzügiges und umfangreiches Angebot an eleganten Wohnzimmer-, Küchen- und Badfliesen.

Raab Karcher lädt zur Wiedereröffnung nach Lohr

Nach den umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen präsentiert Raab Karcher jetzt auch eine exklusive Türen- und Tore-Ausstellung am Standort Lohr.