10.05.2016 | Hamm

Neuer Gala-Bereich eröffnet - Schulte Tiefbauhandel lädt zum Familien-Frühlingsevent

Mit einem Familien-Frühlingsevent feiert die Schulte Tiefbauhandel GmbH die Ausstellungseröffnung des umgebauten Gala-Bereichs. Wer sich die neue Fläche der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörende Marke einmal genauer ansehen möchte, ist herzlich zum Familien-Frühlingsevent am Freitag, den 20. Mai, von 12 bis 18 Uhr in die Hafenstraße 142 in Hamm eingeladen. Auf die Besucher warten nicht nur die Eröffnung der Galaausstellung und Produktvorführungen, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt.

"Mit der Erweiterung unserer Gala-Ausstellungsfläche bieten wir in der Niederlassung Hamm von nun an eine attraktive Anschauungsfläche – nicht nur für Gartenprofis, sondern für jedermann. Das werden wir gemeinsam – mit hoffentlich zahlreichen Besuchern – beim Familien-Frühlingsevent feiern", sagt Jacinto Arcos, Niederlassungsleiter des Standortes Hamm.

Ob schaufeln mit dem Minibagger, Tunnelkriechen, Ankleidespiel oder Staffellauf – beim Baustellenwettbewerb können die kleinsten Festbesucher ihre Geschicklichkeit im Parcours unter Beweis stellen. Und das Beste: Ehrgeiz wird belohnt. Der Sieger erhält einen Gutschein im Wert von 1.000 Euro, mit dem ein Wunsch-Bauprojekt im eigenen Kindergarten umgesetzt werden kann. Neben diesem Highlight steht für die Kleinen Kinderschminken auf dem Programm.

Auch für erwachsene Festbesucher hat das Event viel zu bieten. Der neue Gala-Bereich lockt mit einer großen Verkaufsmesse, inklusive Ausstellung namhafter Lieferanten sowie informativen Praxis-Vorführungen. Wer eine Pause von der Gartenpflege möchte, kann sein Glück bei der Tombola versuchen und einen Gutschein für ein Jahr Gartenpflege gewinnen. Bei wem das Glück nicht für diesen ersten Platz reicht, der kann zumindest auf einen der zwei Folgeplätze und somit auf ein iPad oder eines von zehn Grill-Sets hoffen.

Abgerundet wird das Programm durch Livemusik auf der Musikbühne von dem Künstler Midoo. Stärken können sich alle Besucher schließlich bei einem kostenlosen und reichlichen Catering mit Spanferkel vom Spieß und kühlen Getränken.