02.09.2016 | Berlin

Moderner Look nach Relaunch - Dämmisol informiert umfangreich auf der neuen Webseite

Moderner, übersichtlicher, informativer – die neu gestaltete Webseite von Dämmisol lässt kaum Wünsche offen. Die regionale Marke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) zahlt mit dem neuen Look vor allem auf den kürzlich neu konzipierten Markenauftritt ein. Im responsive Design erstellt, informiert die neue Dämmisol Webseite Profi Kunden nicht nur am heimischen PC, sondern auch unterwegs am Tablet oder Smartphone.

Der neue Online-Auftritt bietet Usern übersichtliche und umfassende Informationen über das gesamte Sortiment, zeigt Ansprechpartner inklusive Fachgebiet und Kontaktdaten und gibt einen Überblick über den modernen und flexiblen Fuhrpark. Mit nur wenigen Klicks gelangen Profikunden zur Sortimentsübersicht und können sich die aktuelle Preisliste downloaden.

"Der neue Internetauftritt macht es unseren Kunden noch leichter, unser umfangreiches Angebot zu entdecken und die passenden Produkte für jeden Einsatzbereich zu finden", erklärt André Kube, geschäftsführender Gesellschafter der Dämmisol.

Bei so viel Auswahl ist auf der Webseite die neue Funktion des Merkzettels hilfreich, auf dem der Kunde favorisierte Produkte speichern und anschließend direkt per E-Mail an den richtigen Ansprechpartner senden kann, um z. B. ein Angebot anzufordern. Die neu gestaltete Webseite ist ab sofort unter www.dämmisol.de zu erreichen.

Neben dem erst kürzlich eröffneten dritten Fachmarkt in Berlin Zehlendorf, in dem Profi-Kunden ein spezialisiertes Sortiment für den trockenen Innenausbau, die Sanierung, Malerbedarf und Baugeräte sowie -werkzeuge finden, ist die neue Webseite ein weiterer Schritt Richtung Kundennähe und Serviceverständnis.

Dämmisol informiert umfangreich auf der neuen Webseite