17.06.2019 | Kabelsketal-Gröbers

Standort-Modernisierungen gehen weiter – Muffenrohr Niederlassung Kabelsketal jetzt hochmodern

Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen zahlreicher Muffenrohr Niederlassungen wurde Ende vergangenen Jahres auch der Standort Kabelsketal fertiggestellt. Acht neue Mitarbeiter, moderne Büro- und Sozialräume sowie neue Lagerflächen sorgen für reibungslose Abläufe und schnellere Verfügbarkeit der Waren.

Die vergrößerte Freilagerfläche bietet nun auch in der Niederlassung Kabelsketal viel Platz für das umfangreiche Sortiment an Ver- und Entsorgungs- sowie Oberflächenprodukten der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH. Dazu wurden alte Unterstände abgerissen sowie Teile des Freilagers befestigt und mit neuen Hochregalen ausgestattet. Für das inzwischen 25-köpfige Team der Niederlassung wurden die Büro- und Sozialräume von 280 Quadratmeter auf 450 Quadratmeter lichtdurchflutete Flächen erweitert. Beste Voraussetzungen für Mitarbeiter und Kunden des Tiefbau-Spezialisten, in hochmodernen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten zu arbeiten.

Neueröffnung im Jubiläumsjahr

In diesem Jahr wurde die Fertigstellung der 2018 abgeschlossenen Renovierung im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Geschäftsstelle mit Kunden und Mitarbeitern im Leipziger Zoo gefeiert. „Wir sind gewappnet für die Zukunft“, so Jan Spanier, Standortleiter der Niederlassung in Kabelsketal. „Wir freuen uns, auch unsere Kundenschulungen und Events künftig in modernem Ambiente anbieten zu können.“

PE Lager

Viel Platz für schnelle Verfügbarkeit: Dank der größeren Lagerflächen konnte auch das PE Lager deutlich erweitert werden. (Foto: Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH)

Muffenrohr Team Kabelsketal

Gefeiert wurde die Standort-Modernisierung im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums im Zoo Leipzig. (Foto: Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH)