22.07.2019 | Mannheim

Modernes Arbeitsumfeld und Teammaßnahmen fördern Zusammenhalt - Hand in Hand bei Muffenrohr in Mannheim

„Gemeinsam in die Zukunft“ – so lautet das Motto der kürzlich sanierten und neuaufgestellten Niederlassung der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH in Mannheim. Im laufenden Betrieb wurden die Räumlichkeiten renoviert und auf den neuesten Stand gebracht.

Seit der Sanierung des Standorts sorgt der neue einladende Verkaufsbereich für bessere Beratungsmöglichkeiten mit unseren Kunden. Auch der angrenzende, helle Büroraum bietet eine angenehmere Arbeitsatmosphäre. Günther Klefenz, Niederlassungsleiter Mannheim, hat deshalb in den letzten Monaten bereits viel Lob für die Renovierung erhalten: „Unsere Kunden betonen immer wieder, dass uns der Umbau gelungen ist und dass sie gerne mit uns zusammenarbeiten und sich bei uns wohlfühlen.“

Neue Aufgabenverteilung für reibungslose Abläufe

Darüber hinaus gab es weitere Veränderungen in der Mannheimer Niederlassung: Das dort ansässige Team wird nun durch Nachwuchskräfte tatkräftig unterstützt und die Aufgabenbereiche wurden neu geordnet. Die neue Aufteilung der Ansprechpartner unterstützt die Kommunikation zum Kunden und erleichtert die alltäglichen Arbeitsabläufe. Durch die gewonnene Zeit können die Bedürfnisse der Kundschaft künftig noch schneller erfüllt werden.

Weitere Informationen unter: www.muffenrohr.de
ca. 1.230 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)

Diese und weitere Pressemeldungen stehen Ihnen zum Download im Presseportal unter www.sgbd-deutschland.de/presse/ oder unter www.muffenrohr.de zur Verfügung.

Aus Alt mach Neu: Dank der Renovierungsarbeiten ist auch der Kundenempfang heller und freundlicher gestaltet. (Foto: Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH)

Die neue Aufgabenverteilung sowie die Unterstützung des Teams durch Nachwuchskräfte sorgen für reibungslose Arbeitsabläufe und starken Zusammenhalt. (Foto: Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH)