31.07.2019 | Torgau

Tiefbau baut um Muffenrohr-Standort Torgau modernisiert

Muffenrohr nutzt die Sommermonate, um in zahlreiche Standorte zu investieren und Büros sowie Verkaufsflächen zu modernisieren. Auch die Niederlassung Torgau erstrahlt nun in neuem Glanz und heißt ihre Kunden herzlich willkommen.

Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH macht ihre Niederlassungen fit für die Zukunft. In Torgau können sich Kunden ein Bild davon machen. Neben dem hellen und modernen Eingangsbereich schaffen neue Fliesen und ein einladender Verkaufsbereich ein kundenfreundliches Ambiente. Auch organisatorisch gab es grundlegende Optimierungen: Büro und Fachverkauf wurden räumlich zusammengefasst, sodass effektivere Arbeitsabläufe möglich sind. „Die Mitarbeiter haben sich während des Umbaus als ein starkes Team bewiesen. Gemeinsam haben sie die Einschränkungen während der Arbeiten auf ein Minimum reduziert, um den Kunden den gewohnten, möglichst uneingeschränkten Service zu bieten“, berichtet Jan Spanier, Regionalleiter für den Bereich Ost.

Die in die Jahre gekommenen Büroflächen wurden zeitgemäß modernisiert, die grauen Büromöbel wichen einer hellen und freundlichen Einrichtung. Auch die Beleuchtungstechnik ist nun auf dem neuesten Stand: Die LED-Deckenbeleuchtung garantiert optimal ausgeleuchtete Arbeitsplätze. In die ehemaligen Räume des Fachverkaufs zog das Kleinteillager ein, das seine breite Angebotspalette nun übersichtlich bereithält. DAS BGW-Material hat seinen Platz in einheitlichen Regalen im neuen Verkaufsraum gefunden. „Wir sind gewappnet für die Zukunft“, so Mario Hinz, Geschäftsführer Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH. „Wir freuen uns, auch unsere Kundenschulungen und Events künftig in modernem Ambiente anbieten zu können.“ Die Einschränkungen für Kunden und Mitarbeiter, die während des Umbaus im laufenden Betrieb entstanden sind, konnten durch den besonderen Einsatz aller am Bau Beteiligten auf ein Minimum reduziert werden.

Weitere Informationen unter: www.muffenrohr.de ca. 1.940 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)

• Download

Die neue BGW-Fläche im Eingangsbereich hält das Sortiment übersichtlich bereit. (Foto: Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH)

• Download