03.02.2015 | Frankfurt am Main

Preisübergabe nach großer Scooter-Gewinnspielaktion - Gallhöfer überreicht Hauptgewinne: Zehn Roller von Peugeot

Das Warten hat für die glücklichen Gewinner ein Ende: In den vergangenen Tagen überreichte die Gallhöfer Dach GmbH den Siegern der "Gallhöfer-Scooter-Aktion" ihre Preise: Zehn rubinrote Peugeot Scooter im Gesamtwert von 14.000 Euro. Der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörende Dachspezialist mit Sitz in Neuss nimmt die rege Beteiligung sowie das positive Feedback der Kunden an dem Gewinnspiel zum Anlass, in diesem Jahr weitere attraktive Verkaufsaktionen durchzuführen.

Dass sich ein Kauf von Qualitätsprodukten doppelt auszahlen kann, erfuhren nun zehn der zahlreichen Gewinnspielteilnehmer der "Gallhöfer-Scooter-Aktion". Käufer von Roto & Braas Artikeln bekamen im Aktionszeitraum vom 1. August bis 30. November 2014 je ein Gewinnlos pro 1.000 Euro Einkaufswert. Mitte Dezember wurde ausgelost, kurz vor Weihnachten folgte die Benachrichtigung an die glücklichen Gewinner. Einer von ihnen ist Steffen Dietrich vom gleichnamigen Dachdeckerfachbetrieb: "Ich war von der Aktion gleich begeistert und habe nicht gezögert, daran teilzunehmen. Es ist klasse, dass ich gewonnen habe, meine Töchter sind im richtigen Alter und freuen sich sehr". Wie alle anderen Gewinner bekam er seinen Preis in der Niederlassung überreicht, in der er als Kunde an der Aktion teilnahm.

"Der sehr erfolgreiche Verlauf sowie die überaus positive Resonanz der Kunden führen dazu, dass wir auch in diesem Jahr weitere deutschlandweite Vertriebsaktionen starten", sagt Michael Rüter, Geschäftsführer der Gallhöfer Dach GmbH. "Wer dieses Mal kein Glück hatte, versucht es also einfach nochmal."

Gallhöfer Scooter Aktion Gewinner