15.02.2017 | Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Niederlassung Höhenkirchen modernisiert - Schulte Tiefbauhandel lädt zur feierlichen Neueröffnung

Dass sich die umfangreichen Umbaumaßnahmen in der Schulte Tiefbauhandel Niederlassung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn mehr als gelohnt haben, davon können sich am 3. März 2017 Kunden und Geschäftspartner ausführlich überzeugen. Die zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörende Marke lädt an diesem Tag in die modernisierte Niederlassung ein und präsentiert ihren Gästen die vielen Vorzüge der neuen Räumlichkeiten. Hauptgrund für die Umgestaltung war, der Niederlassung einen zeitgemäßen und modernen Auftritt zu verleihen sowie das Platzangebot auf der Ausstellungsfläche zu erweitern. Den Kunden kann so ein noch breiteres Sortiment präsentiert werden.

Die bayerische Niederlassung des Tiefbauspezialisten überzeugt nach Abschluss der Umbaumaßnahmen nicht nur durch einen wesentlich moderneren und kundenfreundlicheren Verkaufsbereich, sondern auch durch eine komplett neu gestaltete Ausstellungsfläche. Das Sortiment an Baugeräten und Werkzeugen für den Tiefbau wurde ebenfalls erweitert. Mit insgesamt 2.900 Quadratmeter großen Lagerhallen und einer mehr als 7.000 Quadratmeter umfassenden Freilagerfläche, zählt die Niederlassung Höhenkirchen zu den größten Tiefbaufachhändlern im Münchner Großraum.

"Mit Tiefbauprodukten für die Wasserversorgung, Rohrleitungssystemen, Formteilen und Armaturen sowie mit Produkten für die Entsorgung beziehungsweise Oberfläche kennen sich unsere Mitarbeiter bestens aus und halten diese kundenorientiert und bedarfsgerecht in unserem Lager vor, sodass Engpässe bei der Lieferung ausbleiben", erklärt Johann Straubinger, Regionalleiter Schulte Tiefbauhandel. "Dank der durchgeführten Umbaumaßnahmen können wir ab jetzt nicht nur bestehende Kunden schneller und effektiver bedienen, sondern auch neue Kunden durch unseren fachlich kompetenten Service überzeugen und langfristig an uns binden" freut sich Kerstin Herrmann, Niederlassungsleiterin.

Wer sich von der modernisierten Niederlassung selbst überzeugen möchte, findet diese in der Wächterhofstraße 50 in 85635 Höhenkirchen. Kunden, die am Freitag, den 3. März in die Niederlassung kommen, erhalten als kleines Willkommensgeschenk einen 5-Liter-Kanister "Klarblick" für Scheibenwaschanlagen.
Weitere Kontaktdaten, eine Anfahrtsbeschreibung sowie die Öffnungszeiten finden sich von dieser sowie von allen anderen Schulte Tiefbauhandel Niederlassungen auf www.schulte-tiefbauhandel.de/niederlassungen.

Schulte Tiefbauhandel in Höhenkirchen lädt zur feierlichen Neueröffnung

Die Schulte Tiefbauhandel Niederlassung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn überzeugt nach dem Umbau durch einen wesentlich moderneren und kundenfreundlicheren Verkaufsbereich